Zum Inhalt springen

Bietet uns eure VHS an

Wichtige Info!! – Bitte keine Disney-Filme (s. unten)

Eure Kontaktdaten

Damit wir euch erreichen können

Euer Angebot

Was wollt Ihr uns verkaufen

Abschluß des Kontaktformulars

Fast geschafft

  • Kontaktdaten
  • Angebot
  • Abschluß

Kontaktdaten

Angebotsdaten

Nutzt die Textfelder bitte nur für kurze Stichworte. Unten könnt Ihr bequem Fotos eurer Sammlung anfügen. Macht es für uns am einfachsten, uns ein "Bild" zu machen. Danke!

Fotos eurer Sammlung

Max. Größe: 32,0 MB

Abschluß

Vielen Dank schon mal jetzt für euer Angebot- Wir werden es prüfen und setzen uns mit euch in Verbindung. Bitte habt Verständnis, wenn es etwas dauert oder wir tatsächlich kein Interesse haben sollten. Wir müssen im Einkauf nach diversen Kriterien entscheiden, nicht alles ist spannend für uns, was eure Sammlungen nicht abwerten soll.

Aus aktuellem Anlaß

In der letzten Zeit werden uns vermehrt Disney-Filme, ua. auch mit Hologramm, angeboten. Wir müssen leider an dieser Stelle ganz klar sagen: „Danke! Aber danke NEIN!“

Wie jeder Erwachsene stehen wir natürlich auch total auf süße, singende Prinzessinnen – aber vorzugsweise müssten Sie dann im Verlauf des Film in ein blutiges Gemetzel geraten. Dann wäre es spannend, faszinierend, ein Ausgleich für den Gesang ;).

Nein, mal im Ernst, sind bestimmt tolle Sammlerstücke dabei, aber für unseren Shop aktuell uninteressant. Also bitte nicht anbieten.

Euer Film-Retro-Shop